TAKE AWARE Events

Wenn Kunden known_sense konkret darum bitten, aufgrund unserer Expertise und sehr guten Vernetzung Multiplikatoren-Veranstaltungen zu unseren Kernthemen Security Awareness, Security Branding oder Social Engineering durchzuführen, ist das mehr als eine Auszeichnung für uns.


Und dass man uns dies zutraut, ohne rein affirmativ werblich zu agieren, belegt unsere hohe Reputation in unseren Geschäftsfeldern. So geschehen ab Mitte der 2010er Jahre. 2017 führten wir nach zahlreichen Anregungen von Kunden hinsichtlich regelmäßiger Durchführung von Community-Veranstaltungen gemeinsam mit unserem Partner, der mybreev GmbH, unsere erste Security Awareness-Konferenz, die TAKEAWARE, durch.


BLUFF CITY – die weltweit einzige Social Engineering-Konferenz

2018 gründeten wir aufgrund des Erfolgs der ersten TAKE AWARE gemeinsam mit mybreev kurzerhand die Marke TAKE AWARE EVENTS >>. Inzwischen hat sich zur TAKE AWARE die SEXY SECURITY gesellt und die vermutlich einzige reine Social Engineering-Konferenz weltweit, die BLUFF CITY. Anlässlich der Konferenzen bringen wir auch regelmäßig unsere gemeinsame Kundenzeitschrift, das TAKE AWARE sec&life magazine >>, heraus.


Weitere Informationen, Dokumentationen und Anmeldungen zu den Events und zum Newsletter bzw. TAKE AWARE sec&life magazine finden Sie hier >>

Mehr Artikel über unsere Events im TAKE AWARE sec&life magazine >>

known_sense Gamification


Worin bestehen die psychologischen Trigger für Fehler? Wie lassen sich Selbstbild und Image von CISOs beschreiben?

Unsere Security-Studien

Was Sie und die Medien von uns wissen wollen: Tools, Kunden, Studien, Awards  etc.

PR-Infos & Clippings

Begehbares Social Engineering-Teppichspiel Bluff & Hack


Ein starkes Trio in der Live-Kommunikation: TAKE AWARE – SEXY SECURITY – BLUFF CITY

Awareness-Veröffentlichungen

TAKE AWARE sec&life magazine


Unser beliebte Kundenzeitschrift in Kooperation mit unserem Partner mybreev

TAKE AWARE sec&life magazine

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